Dienstag, 1. Mai 2012

einst machtest du mir angst


wolltest mich fangen




mit deinen spielchen
mit deinen überheblichen kommentaren


oder deinen besserwisserischen angebereien


wer bist du
der du gar nicht weiß
wer du wirklich bist
hast du erkannt
dass du auf mich angesetzt bist
?
fast hättest du es geschafft 
mich aufzuhalten
fast


schon vor einiger zeit 
hab ich es erkannt


und jetzt gebannt


meine pfade sind ganz andere
die kannst du nicht gehen
auch wenn du es meinst


sie glänzen anders
sie sind geöffnet
für die eine quelle


und nur für diese


glaubtest du wirklich
dass du das nachvollziehen kannst


????


entspannen
erweitern


die quelle sich ausdehnen lassen


ihr helles warmes licht 


das wilde hat die liebe erkannt
die liebe das wilde
sie sind eins


und das
weil sie sich auf einander eingelassen haben


und das kann nur einer an-er-kennen
der weiß


und du
eben




kennst du deinen hass?
kennst du deine gier?
kennst du deinen neid?


aus jeder pore laufen sie vor dir her


erklärungen - wozu noch?




jedes fühlen setzt voraus
dass du das vor dir selbst zugibst


alles andere verbrennt deine pfade ...
verbrennt sie einfach ...


a dio


amor di dio 
muchas gracias



smiling in my heart
coming down through my crown



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wunderbar, mein schönster Regenbogen :-)