Freitag, 6. Juli 2012

sucht charakter

es hat was von sucht


sucht sucht sich immer wieder in den vordergrund zu schieben
damit sie nicht untergeht
oder es


das elemental 
das sich dabei aufgebaut hat
das sich dafür aufgebaut hat


dieses eigenständige wesen
das immer wieder gefüttert werden will




das schreien
fütter mich
fütter mich


zeigt sich 
und 
zeigt mir


dass da ganz bestimmt etwas nicht "stimmt"




dieses schätzchen


geht jetzt wohl da hin 
wo es hingehört


und dann kann es sich dort ernähren


hier hat es sich "ausgewirtet"


wie schön
dass der elemental sender
das auch erkannt hat




und ich hab die kilos los
damit
die ich aufgebaut hatte




hybris ist manchmal schon schwer zu erkennen


bei sich
bei anderen wohl einfach ... hahahaha


dabei ist sie immer wieder in
seinen sätze zu lesen ...


dieses vermeintliche 
über anderen zu stehen




sollte man doch auch bei sich selber schaun
wenn einem anderen etwas vorgeworfen wird




wie schon mal erwähnt


ja 
ich merk es nur dann
wenn ich dafür eine resonanz habe




andere öffentlich zu diffamieren
nennt er wohl 
transparenz


hat er das so nötig?



















Keine Kommentare: