Freitag, 27. August 2010

dann tu ich es halt...

ein ei

im abstand dazu ein eifriger samen

ein lichtstrahl dazwischen

ein schrei

"nein !!!"

pause

der samen wird doch nicht?


die seele entscheidet sich

"na
dann tu ich es halt"

und
ei und samen verschmelzen

irgendwie begleitet mich
dieser satz

immer wieder

und ich weiß dabei

dass es nicht viel ist

dieses
"na-dann-tu-ich-es-halt"

denn es ist einfach
ein tun

und

damit kann auch
freude
verbunden sein

wenn ich mich dafür entscheide

und
ein/e andere/r
hätte
dies
vielleicht nicht mit dieser
leichtigkeit
tun können

na dann tu ich es halt!!!!

i love you
thank you

dass ich das jetzt weiß

2 Kommentare:

Vajrakirti hat gesagt…

Irgendwie muss ich jetzt grinsen ;O))

smiling eyes hat gesagt…

du kannst leicht grinsen
hahahaha

aber steh du mal da
und seh dich
wie du in nanonanosekundenschnelle
eine entscheidung triffst
an der du dann
rumwerkelst

ich grins mit

danke
dir