Sonntag, 29. Januar 2012

immer näher

komm ich mir selbst ...

die chance dort anzukommen

die stimme hören
der stimme hin-hören ...

die idee
erst mal die "zeit" nutzen

noch mehr
zu putzen
all das saure
all die säure
aus dem körper

immer feiner in der abstimmung
immer reiner

hat sich alles schon angebahnt

mit der umstellung
von essen

jetzt wird´s halt da noch feiner
es ist die er.inner.ung
zu spülen
dem körper zu geben
was er wirklich braucht
und nicht das
was ich meine ...

und ja
das brauchen und das meinen
werden zu einem

auch da hab ich
als ich der stimme immer mehr folgte
angefangen

damit verändert sich aus das äußere ...

die hexe von nebenan ist schon ausgezogen

wie hab ich neulich gelesen
durch ent-spannung und aus-dehnung


selbst
ich komme
noch sind die schritte klein

ja
sie passen sich an

zurück
dahin
wo der ursprung ist

Keine Kommentare: