Donnerstag, 7. Juni 2012

und wieder

fliegt sie

hoch
aus dem kalten see
über die nebel auf dem wasser
es ist fast nacht

ja heut flieg ich
es ist kein sturm mehr
es ist ruhig
es ist grau

wie spinnenfäden ziehen sich die schwaden dahin
ich flieg durch sie hindurch

das grau der großmütter
die weben
und weben
und weben

und doch
manchmal
trennt sich das gewebte wieder auf

ich fliege
in das rot
dessen positive ladung kontinuierlich das momentum aufbaut
erreichen
und entlassen

ähnlich dem lichtspektrmúm

in das blau
dessen negative ladung auffordert
zu warten

auf die welle
um sich zu verbinden, zu umarmen - ein echo zu bilden

ähnlich dem tonspektrum

hinein in das gelb
das als neutraler überbringer unterwegs ist
das neutrale kann tragen

nachrichten, erlauben - teilen
hier weben wir das "schicksal""
träumt vom "besten" weg,
vereint auf der reise der mitte
folge der gelben straße
am ende dieser straße finde ich den himmel
von dem ich scheine
auf diesen neutralen pfad
der vereint
anerkennt

erlaubt
auf der nichts anzieht
nicht abstößt
hier lebt die liebe

hab ich meine lektionen gelernt
kann ich sie immer wieder anwenden
muss ich das jedoch?

oder flieg ich einfach weiter
oder lande wieder auf meinem see
 

geschichtenerzähler
erzählen einfach eine geschichte
da gibt es keine bewertung
in welche richtung auch immer
und
ob aus einer geschichte etwas gelernt wird
erkennt man daran
ob und wenn sie im herzen ankommt







 

Keine Kommentare: