Donnerstag, 7. Juni 2012

wer denkt was?

ich denk an eine person
und hör
was sie denkt

krasssssssss

seit gestern :))

hatte da schon mal eine anfrage
und prompt kam die antwort

ist irgendwie schon wow
und doch manchmal recht irritierend
es sind eben nicht meine gedanken

auf der einen seite ist es ganz still
anf der anderen seite
fängt dann plötzlich ein geschnatter an

immer im hintergrund

im vordergrund ist es ruhig und vollkommen entspannt

oder ist es doch umgekehrt ?

das geschnatter im vordergrund
die stille dahinter ....

da finden ganze unterhaltungen statt

mit unterschiedlichen personen
wäre ja interessant von ihnen zu erfahren
ob sie das auch hören
oder
??????
werd da mal morgen nachfragen

auf jeden fall hab ich mich in einem forum eingeklinkt
weil ich "hörte"
wie die nachricht geschrieben wurde
und was sie als inhalt hatte

und sie war da
die nachricht :))
smile

naja
jetzt ist es ruhig
das geschnatter
sie schlafen wahrscheinlich schon alle

ist echt cool

die vorstufe der telepathie 

na dann
telefon ade
email ade



wo ich jetzt ein iphone 4 hab
hahaha


enjoy your night dreams
take the rainbowblessing
and sleep well

Keine Kommentare: