Donnerstag, 16. November 2017

Morgenspaziergang im November

mitten in der Nacht

Hund will raus
ich nicht 
egal
sehr kalt

ein strahlender Sternenhimmel grüßt
bereitet einen neuen Tag vor
klare Luft - reines Atmen - 



kurz vor Sonnenaufgang 

die Erde  umhüllt 
eine sanfte Decke zarten Nebels

ein Spaziergang ?
ja
eingeladen dazu 

Daunenjacke, Mütze, warme Stiefel 

Hund will raus 
ich auch
sehr kalt

die Sonnenstrahlen tasten sich zart 
durch den Nebel auf die Erde

glitzern auf dem gefrorenen Gras 

Pfützen haben ihren eisigen Schutzschild an

glänzend wirft er die Sonnenstrahlen nach oben 

die Vögel zwitschern - nicht so laut wie im Sommer
sind nicht mehr so viele da

immer mehr Sonne 
immer weniger Nebel

blauer Himmel jetzt über uns 

wir sind umarmt 
gehalten
geliebt
wieder ein stück geheilt 




kristall klar zart
krist all weich
in allem 
von allem/allen
mit allem/allen
für alles/alle
durch alles/alle
gesegnet

und segnend


liebe licht frieden              vor mir
liebe licht frieden          hinter mir
liebe licht frieden            über mir
liebe licht frieden           unter mir
liebe licht frieden                in mir
liebe licht frieden um mich herum 
liebe licht frieden               für alle
liebe licht frieden    der umgebung
liebe licht frieden   zum universum





















Keine Kommentare: