Freitag, 2. Februar 2018

Kodes - Fragmentierung - Austausch -

Alles, was wir erfahren, sind Gedanken, die in uns kodiert sind. ALLE
Gedanken, die nicht Teil unserer OriginalKodierung sind, können nicht in uns kodiert werden.
Daher fühlst du eine Dis-Resonanz mit den Dingen, die du in deinem Erdenleben erfährst und auch warum du in Resonanz gehst, mit dem, was du tust.

Wenn du dir aus einer viel höheren Perspektive anschaust, was die Wissenschaft Genetik und auch genetische Linie (Familienbaum) nennt, ist das ziemlich „witzig“.

lass uns einen Baum als Beispiel für´s Verständnis nehmen:

EIN Baum produziert wieviele Blätter?
Was geschieht, wenn dieser eine Baum von einem Blitz getroffen und in der Mitte geteilt wird?
Und was passiert dann, wenn jeder Abkömmling dieses Baumes wieder von einem Blitz getroffen und dadurch geteilt wird?

Jedes Bruchstück ist ein individueller Ausdruck des GLEICHEN ursprünglichen Baumes.
Wenn die fragmentierten Teiles des Baumes „wieder rückwärts zu einander hin wachsen“ verbinden sie sich ganz natürlich.
Jedoch können fragmentierte Teile von anderen Bäumen nicht mit diesem Originalausdruck verschmelzen.

Während fragmentierte Teile ihren jeweils individuellen Ausdruck erfahren, haben sie unterschiedliche Erfahrungen, weil sie eine jeweils andere Schwingungsrate ausdrücken.
Diese unterschiedlichen Schwingungsraten sind das Ergebnis der Fragmentierung in Einzelteile.

Die fragmentierten Teile können NUR mit einander verschmelzen, wenn sie die
gleiche Schwingungsrate haben. Ansonsten schieben die höher schwingenden Teile die niedriger schwingenden Teile einfach weg. Sie alle halten einen Teil der ursprünglichen Kodierung, unabhängig welche Ideen und Glaubenssätze sie durch ihre Erfahrung halten.

Die ursprüngliche Kodierung ist es, die die Teile zu einander hinzieht. 
Ein Apfelbaum mag sich mit einem unterschiedliche Typus von Apfelbaum verbinden, weil sie die Kodierung „Apfelbaum“ haben. ABER sie haben nicht alle Kodierungen des gleichen Ursprungskodes, der fragmentierte.

Die Menschen, die du in dein Leben ziehst, halten wenigsten etwas von dem Originalkode des (deines) göttlichen Ursprungs, der sich teilte. DAS ist es, was sie in dein Leben zieht. Je ähnlicher die gemeinsame Kodierung ist, desto intensiver ist die Anziehung und desto intensiver ist auch die Verbindung, die entsteht.

Verbindung ist wortgetreu zwei Ausdrücke, die Eins werden durch das Verbinden ihrer Kodes. Das passiert eigentlich (tatsächlich - nicht immer) durch Geschlechtsverkehr.
Wenn viele Kodes gemeinsam sind, dann ist das Gefühl von Liebe wesentlich intensiver als wenn es nur wenige sind.

Menschliche Beziehungen sind des Ergebnis von gleicher Kodierung zu gleicher Kodierung.
Daher werden Menschen auch in „ungesunde Beziehungen“ gezogen. Das ist das Konzept des „Emotionen übernehmen Gedanken“ und schon läuft die Show.
ODER einer fängt eine Affaire an, wenn er
angeblich zu einem anderen gehört.

Die Menge der gemeinsamen Kodes zwischen Individuen bestimmt die Länge der gemeinsam verbrachten Lebenszeit, denn wenn der Austausch der Kodes vollendet ist, dann endet auch das Gefühl des „Nicht-ohne-den-anderen-leben- könnens“ immer mehr.
(der sog Flitterwochen-Effekt ist vorbei).

Vor der Vollendung des Kode-Austausches nehmen beide die gleiche Schwingungsfrequenz an, damit so ein Austausch überhaupt stattfinden kann.
Normalerweise ist immer einer der beiden anfangs höher schwingend. Es gibt jedoch genügend viel Resonanz, dass sie überhaupt angezogen werden können.

Wenn dann der Austausch vollendet ist, halten beide wiederum nicht mehr die gleiche Schwingungsrate - sie wachsen aus einander. Sie mögen sagen, das ist nicht die Person, in die ich mich verliebt habe; entwickeln unterschiedliche Interessen, was eine immer größere Kluft in ihrem gemeinsamen Leben schafft.

Ginge es nicht um das kontrollierte Erd-Paradigma, und die falschen Glaubenssätze, die die Menschen erfunden haben- ebenso wie die Schwierigkeiten, die Alleinerziehenden auferlegt werden durch eben diese kontrollierten Paradigma - wäre dieser Prozess keine Schwierigkeit.
Die Leute kamen zusammen für den erforderlichen Austausch, dann trennten sie sich wieder und ziehen andere Kodes zu sich - Sie hätten so viele verschiedene Beziehungen in ihrem Erdenleben.

ABER die Menschen sind von Geburt an von diesen falschen Glaubenssätzen programmiert, in die sie hinein geboren werden/wurden. ZB, dass sie Versager sind, wenn sie sich scheiden lassen
Menschen haben das erfunden - nicht Gott /die Quelle - 
Königslinien - aus der Notwendigkeit zu Kontrolle der Masse und damit sie eine willige Schafherde als Arbeiter haben (auch große Familien brauchen Arbeiter für ihr Überleben)

Genauso schwierig ist es mit unterschiedlicher Hautfarbe - unterschiedlichem Glauben

Heute jedoch zeigt sich die Quelle wesentlich stärker als die sogenannten menschlichen Vorgaben - Gleiche Energie zieht gleiche Energie an, egal was die Menschen zu glauben „gewählt“ haben. 

Wenn du dich mit jemanden verbindest, verschmilzt eure Kodierung.
Daher fühlt es sich auch so an, als ob einem ein Teil weg geschnitten worden wäre -
wenn dies nicht abgeschlossen ist,- 
bei einer vorzeitigen Trennung (wie einem Unfall ….) 
Es fühlt sich an, als ob ein Teil fehlt, (das ist aber der Nicht-Originale-Kode) - bis sich deine eigene Kodierung wieder in Harmonie bringt. (das ist dann Kummer zb)
NUR die LIEBE der QUELLE kann dieses „Loch“ füllen…

Wenn du allein lebst, und eine starke Verbindung zu Quelle hast, fühlst du dich meistens „ganz“

Mörder, Vergewaltiger, und ähnliche … sind auch zu ihrer ähnlichen Kodierung hingezogen - nur haben sie in sich eine sehr große Menge an verzerrter, gestörter Kodierung - das ist auch der Grund, warum manche Missbrauchs“opfer“ meinen, ihren Missbrauchenden zu lieben.

Jede einzelne Person, nicht diejenigen, die einfach Teil im Hintergrund sind, sondern jede Person, die eine Rolle in deiner persönlichen Lebenserfahrung spielt, hält einen Teil deiner Original - Kodierung - sonst würden sie in deinem Leben keine Rolle spielen. 

(Wie viele Menschen leben auf der Erde, und wie viele davon spielen eine Rolle in deinem Leben?)

Warum lebst du, wo du lebst? Wegen deiner Schwingungsrate


Du als Quelle hast die deine irdischen Eltern ausgesucht, damit du in eben dieser spezifischen Frequenz geboren wirst, damit du dann fähig bist, wiederum spezifische Teile deiner Selbst anzuziehen - durch deine Schwingung und deine Kodierung. 

Es ist so liebenswert, wie die Quelle hereinkommt und die fragmentierten Teile der Quelle wieder (zurück) einsammelt . 


Keine Kommentare: