Freitag, 16. April 2010

ho*oponopono

 ho´oponopono.
mit dem höheren selbst -
und mit dem wesensanteil, der sich durch irgendein problem bemerkbar macht


sei es direkt bei/in mir oder durch jemanden oder etwas von außen


i am sorry -
ich anerkenne, dass da immer noch etwas ist, das geheilt werden will


please forgive me - 
das göttliche wird hier angesprochen - die verbindung damit - 
es ist wie sich die eigenen schuldzuschreibungen einzugestehen und sich dafür zu verzeihen
ansehen - und die verletzungen, die scheinbar von anderen mir zugefügt wurden
oder die scheinbar ich anderen zugefügt habe
sind von mir selbst "gemacht"




heißt auch
ich übernehme die verantwortung dafür
was mir begegnet






i love you - 
ich liebe dich (mich) so wie du bist (ich bin)
in diesem jeweiligen augenblick




thank you - 
dankbarkeit ist der träger für die heilung
dankbarkeit dafür, dass ich "es" sehen durfte/konnte/erlaubte
dankbarkeit dafür, dass ein anderes wesen (auch sachen haben ein bewusstsein) sich dafür zur verfügung gestellt hat






jetzt sehe/fühle ich die angelegenheit als geheilt

Keine Kommentare: