Freitag, 16. April 2010

komm mit - ein traum zu equinox

komm
komm
komm
mit mir  - ich folge dir schon lange
mit mir auf mein schloss
hoch oben
tief unten
mitten im wald
auf dem ozean
im moor
in der höhle
auf dem fluss
in der wüste
in der masse
im dunklen
im hellen


mit dir baue ich ein schloss
du bist meine königin
nimm mich als deinen könig







es ist die begegnung zweier authentischer menschen



lass uns unsere romantischen und erotischen eigenschaften, 
die ein so wichtiger teil unserer beziehung sind, 
nicht in der kompromißlosen forderung nach vollkommenheit verloren gehen

es ist bereits vollkommen

willkommen



lass uns lernen
wie man wirklich liebt

lass uns lernen zu unterscheiden

lass uns lernen
authentisch abschied zu nehmen
von jeglicher narzißtischen spiegelung schöner vorstellungen 

lass uns diese vorstellungen gemeinsam umsetzen

sie leben
in jedem moment


Keine Kommentare: