Freitag, 10. Februar 2012

l´ état c´est moi

links geordnet - die geraden zahlen
der buchhalter
die näherin
die kinder, die malend und spielend lernen

und das
was mir richtig gut gefällt
einer mit einem "computer"
der ohne bildschirm
ohne tastatur
einfach nur so
arbeitet :)

rechts frei bunt ungeordnet weich blühend fülle - die ungeraden zahlen
das wissen - die philosophie -
das genießen
die weichen liege - sitz - kissen

diesmal verbinden teppiche
die beiden seiten
die trennung ist weniger krass

die halle länger als breit
aber in einem harmonischen verhältnis
sehr hoch
keine ecken
alles leicht gerundet

die wände hell - gelb - gold
wärme überall
die einzelnen stehlen grün und pink magenta

mein "staat" ist das höchste gut

ich "regiere" im schöpfungsstrahl

das zepter ist integriert

silber weiß blau

prima inter pares

und der uri kann endlich meinen platz verlassen
den er so lange für mich gehalten hat


der mantel leicht
regenbogenfarben changierend
zusammengelegt passt er in einen fingerhut

Keine Kommentare: