Sonntag, 5. Februar 2012

programm - wer lässt es laufen?

gestern musste ich mir mal wieder die frage stellen


welches programm läuft in mir
und wer hat seinen nutzen davon
denn ich war es nicht!


oder doch?


damit ich es erkenne - da hatte ich dann einen Engel an meiner Seite




das heißt also
ich war in diesem Fall in negativer Resonanz
sonst hätt ich nicht ausgesehen wie 180 oder so




also ich hatte auch nutzen
denn das passiert nicht mehr


denn dadurch
dass das Programm erkannt worden war
lässt sich dieses Konstrukt entfernen
und damit auch dessen Nutznießer ...




schaffe in dir DEN Raum
in dem die Kommunikation klar ist
und die spirituelle Quelle daheim


von dort sehe ich klar
bleibe neutral 
so verschwindet die Situation energetisch
denn es gibt für den
Vampir nichts mher
das er /sie benützen kann
um mich zu schwächen ...


das kann man ÜBEN


ich heile mich selbst
beanspruche meine energetische Souveränität
und Freiheit 
und stecke den claim ab :)
Programme von außen
und Erwartungen anderer bestimmen
ansonsten mein Leben


nein
das ist dann wieder


sterben :)


also achtet auf die oder/und das


was so wie aus dem nichts auftaucht


um abzuhalten
sogenannte Verpflichtungen einzufordern
Anklagen auszusprechen


!!!


ein anderer kann nicht gerettet werden
wenn er nicht will
und wenn er will
kommt er schon


aber du kannst deine Seele zu Gott begleiten
und deine Seele dich




möge dies das programm sein :)











Keine Kommentare: