Samstag, 22. Januar 2011

das leben und der zufall

das leben
ist weder geradlinig
noch stur :)
es behält sich vor
entgegen alle thesen
wofür
wogegen
warum
weshalb
und überhaupt

einen weg einzuschlagen
der sich äußerst flexibel zeigt

mal hierhin
mal dorthin
und
es soll sogar vorkommen
dass nicht immer ich diesen weg vorgezeichnet hab
sondern er sich eben einfach ergeben hat
welch ein zufall ...dass gerade das jetzt ...was auch immer es ist ... passiert
welch synchronizität
welch - was auch immer


das leben

liebe es
wie es sich zeigt
es zeigt sich so
weil es dich liebt


zeig deinem mitmenschen
dass er sich an allem
was so um ihn geschieht
wie er sich so gibt
auch freuen darf und kann

egal wie kritisch und zänkisch er/sie ist

dann möge er wenigstens an seiner kritikerei und seiner zänkerei freude haben

ich bin die quelle ewiger liebe
ich bin die strahlende sonne in meinem leben
ich bin das lachen in meinen augen
ich bin die tränen, die aus ihnen hervorquellen
ich bin die grenzenlose kraft in all meinem tun
ich bin die freude in meinem leben
ich liebe meine visionen, ideen und wünsche

ich bin halt einfach ... ich ...
und das gerne
ich lebe meine essenz ...
einfach ...

it*s simple and easy ....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja. wie ein gebet, ein versprechen an sich selbst! sehr schön*
bussals uma*