Montag, 3. Januar 2011

such a pity

ach was ist denn jetzt schon wieder

ich weiß es auch nicht
einfach so ein gefühl...

manchmal möcht ich nur noch kotzen
wenn jemand irgendwas schreibt
was sich anfühlt wie eine lüge
was sich liest wie eine lüge
was einfach eben eine lüge ist


und da bin ich einfach allergisch
und muss kotzen

was sind katzenhaare
was ist heuschnupfen
ein kinderspiel
gegen diese lügen

die den lieben tag
und die noch lieber nacht über
erzählt werden

nur damit man noch besser da steht als irgendjemand anders

ist es immer noch wichtig
gut da zu stehen?

hahahha
eigentlich ist es zum lachen

und hörst es
das universum
mit seinem grummelnden lachen?

blitz und donner
hotz und plotz

wer ist die schönste im ganzen land
wer ist die beste im ganzen land

es gibt keinen spiegel
der dir sagt dass du die schönste bist
es gibt dann nur den spiegel
der dich genau so anlügt
wie du dich selbst....

so einfach ist das...

also dann schau schon endlich in deinen spiegel
und lass dich anlügen

aber erzähl keinem
dass das
was du da so von dir gibst

etwas ist
das irgendjemandem auch nur etwas sagen könnte
das ist gechannelt??? hahahaha
da lachen ja die hühner
und die schwäne
und die adler
und die sterne
auch

was auch immer du meinst das magst du gerne meinen

das ist einfach nur
dass dich da jemand zum narren hält
sich das fäustchen reibt
ob deiner hohen meinung von dir

juhu
schon wieder eine
die wir erwischt haben
die unseren unsinn auch noch aufschreibt
und von sich gibt
wie toll sie ist
und auch noch meint
andere auf ihre tolle sache und in ihre tolle sache reinziehn zu müssen
aber ja
wer auch immer diesen quark glaubt
ist wohl gerne bereit sich darauf einzu lassen

hypnose
hypnose
hypnose

und wann wachst du auf
aus diesem verkaufsspiel?

geh mal in den laden
wo sie spiegel verkaufen
in denen du dahinter schauen kannst

ich bin so sauer
du hast meinen  spiegel benutzen wollen
dein dreckiges spiel zu spielen

und doch ja - hab ich größtes mitgefühl

denn du bist reingefallen
in den abgrund

über den ich schon längst gesprungen bin


immer wieder
immer wieder


dank an den
der mich das springen gelehrt hat

schade
dass deine überheblichkeit dich davon abhält

eine rose ist eine rose ist eine rose

und doch erkennst du sie nicht
wenn du eine siehst

du meinst es nur
und bist getrieben

jede dorne lässt du weg
sie passen nicht in deine welt

von hutschi gutschi eideidei

was ist schon dualität
weißt du das wirklich?
oder redest nur darüber
weil du ein oder nein es waren ja viele bücher
darüber gelesen hast?


wer immer noch an dinge glaubt
die leute von sich gegeben haben
die vor irgendeinem großen verein wie der un
aufgetreten sind
der tut mir einfach nur leid
nicht dass ich mitleiden würde

huch
wesen
wach endlich auf
und lass die anderen mit deinem gesüßten getue in ruhe
nimm sie nicht mit in deinem abgrund

lass sie sich selbst entscheiden

aber nein
das kannst du nicht
denn dann fehlte es dir an deren energie
na dann
wünsch ich den anderen
dass sie es schnellst möglich merken

was da abläuft

nicht die spinnweben sind es

nicht die schwarzen klamotten sind es

die verbergen nur eine tiefe angst

es sind die süßigkeiten


wie sagte schon meine mama und auch meine oma ....

nimm keine süßigkeiten von fremden an!!!!!!...


auch wenn diese fremden nicht fremd erscheinen


mach dich frei
jeder
der immer noch meint
er müsste auf channeln stehen

nein
bitte nicht

channeln macht dich blind für die botschaften aus deiner seele

liebste
hör genau hin

hör die botschaften deiner seele
lies nicht ein channel von irgendjemanden
der zuviele andere gelesen hat

es ist der zug
der in die richtung fährt
wo du bestimmt nicht hin willst

nicht mehr
da warst du schon


denk immer dran
süßigkeiten von fremden
auch wenn du meinst es sind keine fremden

süßigkeiten von fremden
machen das fremde machnmal unfühlbar ...


der regenbogen aber
macht das fremde gesehen
der regenbogen aber
macht dich frei

für die botschaften deiner seele

ich liebe dich

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

smile. ich hab die texte längst nicht gelesen... ich wollte, doch ich tat nicht. es hat mich abgehalten, irgendwas. ah heute morgen stand der regenbogen über mir, schon ganz früh:-) und nichts naderes darf ich lernen, als in mich zu horchen. mit ein wenig hilfe schon.... ach ja, ich kenn das kotzen auch. ui ist es grauslig schwer im magen und der puls geht auf 200!!!!!!
eigentlich traurig. oh ja es hat wa sganz arg trauriges an sich. ich weine für all dieses in mich hinein,
love uma

smiling eyes hat gesagt…

ja das hat was ganz trauriges an sich - nichtsdestotrotz ist es nicht unsere aufgabe das zu klären ... nur für uns :)) und cool - ich wusste es ... von dir ... lach dich frei ... macht freier als weinen .... love and blessings
vermarian

Anonym hat gesagt…

:-) :-) :-) :-)

jubel!!!!!



uma

Unknown hat gesagt…

Lieber schönster Regenbogen,

ich habe alles gelesen, aber ich weiß nicht was ich da zu sagen kann oder sollte,
außer, dass Du mir mal wieder aus dem Herzen sprichst und ich sehr froh bin,
dass Du nicht so bist.

Manchmal ist weniger mehr und manchmal ist es auch einfach umgekehrt gut.

Jeder so wie es vermag und kann.

Drück Dich, Du schöner Mensch & LG Sabine ღ

smiling eyes hat gesagt…

also ich war da einfach g´scheit sauer und angefressen:))

das ist missbrauch
in feinster form

von mehreren seiten....

und das war wohl so was wie ein energetischer reinmacherundumschlag ...
deshalb ist auch der beitrag auf silverlight verschwunden ...


kisskiss
vermarian

Anonym hat gesagt…

hokus pokus simsalabim*****
(Zauberspruch aus dem KIGA)



genau, so sollte das sein!



bussal uma