Samstag, 1. Januar 2011

sag ja

wenn sturm dir entgegenbläst
wenn wasser dich von oben und unten bespritzt
wenn schmerz sich aus der tiefe in dir nach oben schiebt
wenn lachen sich aus der tiefe in dir nach oben blubbert
wenn tränen aus den augen laufen
wenn dein kopf vom vielen denken schmerzt
wenn das kätzchen auf deiner computertastatur sitzt
wenn der knabe aus dem ipod seine schnulze singt
wenn deine füße und dein herz einen walzer tanzen wollen
oder einen tango oder eine salsa


komm dem
was dir begegnet
was auch immer es ist
mit deinem ja
auf halben weg entgegen

nimm es in den arm

und lass es dann wieder gehn

und dann

dreh dich nicht um
und schau hinter der nächsten ecke nach
ob es noch da ist

das
ja
macht das herz auf
mit einem tiefen


aaaaaaaahhhhhhhhhh

atmest du es frei ....


ein regenbogenblessing
für all die augenblicke
die sich in 2011 ergeben

immer wieder
für jeden einzelnen

das leben ist schön
leb es lebendig
immer
immer öfter
immer wieder

immmmmmmmeeerrrr

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Du schöner Regenbogen,

JA, immer wieder zu Dir, denn Du bist einer der wunderbarsten Menschen,
den ich jemals traf.

Ja 2010 war schon sehr intensiv,
aber es ist Zeit, nach vielen Einsichten und Erkenntnissen,
Änderungen und Veränderungen anzugehen.

Das Thema Annehmen und Loslassen habe ich erfolgreich absolviert.

JA ist schon Leben lang bei mir und für mich ein sehr schöner Begleiter.
Es geht immer weiter und mit einem positiven Blick auf alles ist das viel schöner.
Und schon habe ich im neuen Jahr etwas an mir entdeckt,
was ich schon lange bei Dir sehe,
und mir einfach ohne Ende zusagt.

Ich liebe Dich für Dein Menschsein und die wieder so schönen Herzensworte.
So schön, ich sehe das Kätzchen auf Deiner Tastatur sitzen
und den Regenbogen, der DU bist und auf mich strahlt und wärmt.

Ich mag, das Du so bist wie Du bist und ich wollte Dich niemals anders haben.

Herzlich, Sabine ♥

☆ ☆ Happy New Year 2011 ☆ ☆
http://www.youtube.com/watch?v=4BbHs9K4MBA

Anonym hat gesagt…

jaaaa....daran darf ich mich doch des öfteren erINNERN:-)

danke fürs vor augen führen. im herzen ists auch angekommen.

mit einer herzlichen UMArmung***** silverlight