Donnerstag, 30. Dezember 2010

sie ist fertig :)


die mitte


















5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, Glückwunsch!!!!

Sag mal, hast Du jede Perle
oder wie man die kleinen Dinger nennt, per Hand einzeln aufgenäht?

Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit.

Da sind ja auch noch Schmetterlinge drauf...
Sind die auch selbst gemacht?

Ich staune ja!

LG Sabine

smiling eyes hat gesagt…

danke Sabine
ja
das ist alles nur mit hand genäht
nix maschine ...

nein
die schmetterlinge hab ich mal in einem geschäft fertig gefunden

aber ich weiß auch wie man sie selber macht :))

leider hatten die nur noch wenige ...

und ne neue ist schon lang im kopf ...

fibonacci :))))))
und spiralen

Michael Walch hat gesagt…

da steckt aber viel freude drinnen : )))

smiling eyes hat gesagt…

ja ...stimmt Michael

und liebe
und geduld

(da hab ich sie plötzlich hihi)

und ist einfach meditation ...

keine profi fotos nur mit dem iphone schnell
für s posten
bevor sie
weitergegeben wird

:))

Anonym hat gesagt…

mich leise daneben setze und mit den händen sanft drüber streiche..... leise musik vernehme und einen zarten duft von blüten einatme. alles wird wolkig, wattig und weich. und pastelle farben umschwärmen mich. energie. da ist energie geflossen, energie gegangen, neue wurde eingeladen.
da strich ein eneglsflügel drüber und ein kleiner feuerzauber legte sich zum schlafen nieder. noch veile solcher begegnungen und bilder, träume und melodien werden sich darin vernetzen!
freu* uma silverlight