Mittwoch, 3. November 2010

happy shadow

wenn ich meinen sinn für leichtigkeit
wie jeden anderen der bekannten sinne (tasten, schmecken....) behandle - entwickle


und ich fühle
dass sich da irgendetwas meldet
das mein sein "verdunkeln" will
dann - als ob ich rauch rieche - halt ich ein
sprech zu meinem verstand oder der emotion oder dem ego oder was auch immer
das ich als wurzel für mein "riechen" entdeckt hab

und sag zu ihm
schau
ich hatte grad einen super tag
und du bist mir jetzt in meine aufmerksamkeit, wahrnehmung
reingelaufen
und ich emfpinde dich als etwas schwer
und ich fühl mich von dir irgendnwie fest gehalten

also schlag ich vor
wir verschwenden keine zeit
mit diesem alten film
den wir alle schon kennen
lass uns doch gemeinsam etwas finden
das uns allen spaß macht
spielt mal euere rolle
und wir machen einen neuen film
einen den wir alle noch nicht kennen
einen der birst
vor freude
vor potential
wir gehen auf den karneval der imagination
ich lad dich ein
deine gewohnheit zu verändern...

und damit schmeiß ich die "schweren" dinge nicht in die ecke
verdränge sie irgendwohin
sondern
wir verändern die perspektive
so dass
alle beteiligten
"happy" sein können

:))


so
is it a paradox to have a happy shadow ? 

Keine Kommentare: