Donnerstag, 4. November 2010

ruhe -> gelassenheit

mit ruhe 
meine ich
gelassenheit

die abwesenheit von
"negativen" gefühlen

wie 
ärger
angst - ängstlichkeit
leid
hass
neid

ruhe 
und gelassenheit
lassen
der freude am augenblick
wie auch immer er sich entfaltet
spüren

dies für 
"name and fame and frame"
zu verkaufen

oder kontrolle

was würde das bringen?

in ruhe und gelassenheit
liegt
das
"große ziel des leben lebens"

nicht die kleinen alltäglichen suchen nach schneller wunscherfüllung

und sieh da

sie erfüllen sich
die wünsche

und dafür danke ich von herzen:


dieses las ich heute und musste an Dich denken und so lasse ich das für Dich hier:

Ein Herz das in Liebe zu deinem Herzen hält,
erlöscht die Dunkelheit der Welt.

Wenn einer sich gefunden hat, wenn er sich mit der Quelle verbunden hat, dann hat er sich realisiert.
Jedoch auch dieser Mensch ist dann immer noch aus derselben Energie wie all die Anderen.

Nur seine Frequenz ist eine andere, weil sich in diesem Menschen nun Gott selbst ausdrücken kann ohne Blockaden, ohne den Verstand.
Das ist ein egoloser Zustand, ohne Konflikt, ohne Spaltung zwischen Unbewussten und Bewusstsein.

Ohne Kampf ums Rechthaben.
Da gibt es nun keinen mehr, der kämpfen würde. Es gibt dort nur tiefe Akzeptanz von was auch immer gerade ist

-Tyohar. 

Keine Kommentare: