Dienstag, 16. November 2010

tränen

fließen

augen sehen nicht mehr

das herz weint
es fühlt eine leere
und sieht die fülle dahinter nicht

und doch
sind sie da

ein gelber himmel eröfnet den tag

schau
ein kleines lächeln
stiehlt sich in dein herz

ein großer funke
fliegt von meinem herzen in deins

macht das lächeln
gefühlt

die trauer geteilt

und
in den augen
bildet sich
der regenbogen
der sich weit spannt

der begleitet
der immer da ist

tränen
sind geteilt

weine mein herz weine

weine dich frei

und spür die liebe
die dich füllt
die dich hält
die dein ist

auf dem teich
die lotusblüte
zieht ihre spiralen
in die freiheit
in die fülle der leere

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://farm5.static.flickr.com/4009/4676170288_3cb265b201_z.jpg

Anonym hat gesagt…

ich suche dich
finde dich schweigend auf dem regenbogen stehend
dich umherschauend

du wirfst etwas runter
auf die menschen
glänzend
wie flitter
silbrig streust du es hernieder

ich such dich da draussen
möchte sehen
obs dir gut geht


du winkst mir zu
ein lächeln
aber schweigen


mein herz grüsst dich: silverlight

smiling eyes hat gesagt…

es ist

einfach

schweigend lächeln
lächelnd schweigen

in der mitte
ist stille

und wissen

reine liebe