Sonntag, 12. Dezember 2010

ja oder?


nimm sie zu dir
die strahlen

das rot - für kraft und willen -für deine stimme, die die wahrheit spricht
das vertrauen und die hingabe an das göttliche
das blau - für liebe und weisheit - die akzeptanz und die liebe zu dir selbst

das gelb - für die göttliche intelligenz

das smaragd - für harmonie, kreativität und frieden

das orange -für  konkretes wissen - die balance der polaritäten
die emotionale und mentale stabilität

das indigo - für hingabe und idealismus
vertrauen in die erweiterung deiner wahren natur

das violett - für die zeremonie, die magie
die verbindung zu natur und erde

das silber - für die verbindung mit der leere

das seegrün mit einem stich violett - für transzendenz
und transmutation alter informationen in den zellen

das blaugrün - türkis - für das höchste potential
den sinn/zweck durch freude
das perlmutt - für die synergie durch die ebenbürtigkeit mit dem göttlichen

das pink-orange - für compassion und liebe
es ist der schlüssel, der im nullpunkt sitzt
der mit der energie des eins und der liebe verbindet

gold - für das bewusstsein der einheit

ich bin eins mit allem leben




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Alle Farben zusammen sind ein BUNT und für mich ein REGENBOGEN. Von jeder Farbe nehme ich gerne,
weil ich jetzt gelesen haben,
was sie machen können.

Danke, das ist irgendwie aufbauend
und einfach schön.

Eins bin ich mit dem Leben,
an dem eins mit mir muss ich
ab und zu noch arbeiten ;-)

smiling eyes hat gesagt…

bei mir ist es eher
das
annehmen
der manchmal doch recht rücksichts- und auch vorsichts-losen mitmenschen
die den antismiley auf dem gesicht tragen
und ihre forderungen stellen
als ob sie die einzigen götter hier auf erden wären :))

love and blessings
so lange der regenbogen aus uns strahlt
mag er doch auch jeden anstrahlen
bis aus anti
ein smiling face wird :))

<3

Anonym hat gesagt…

im dunkeln begleiten mich violett und tiefblau. und die leuchten so hell und sind doch so dunkel und tief. und im hell erscheint rosa und grün, helles, sanftes grün. doch in ihrer kraft sind beide da. hell und dunkel. beide anders, und hell wie dunkel hat seine eigenen farben. zusammen ergeben sie eins. und so lassen mich erkennen, dass es keine trennung gibt, im grunde auch kein hell und dunkel, denn alles ist licht.und alles besteht aus den farben der sonne, die sich im regenbogen, im wasser, wiederspiegelt und eine dreiheit bildet.
UMArmung von silverlight für vermarian!