Dienstag, 14. Dezember 2010

84 000 doors

alle sind noch nicht offen
aber es werden immer mehr

ein tag hat 86 400 sekunden
nach unserer zeitrechnung

manchmal sind es viel mehr
manchmal sind es viel weniger

so erscheint es

die geisterstunde hat sich verabschiedet
scheinen welche da gewesen zu sein

meine katze sieht immer irgendwas
und miaut dann laut in die ecken

wen oder was auch immer sie dort anspricht
anschließend sitzt sie auf meinem schoß
und er auf meinem arm
wenn ich schreibe
die tastatur bearbeite

oder das papier

und dann
das ist das lustigste überhaupt
geht er vor den spiegel
und meditiert sich selber an

hat bestimmt schon mal was von der spiegelmeditation gehört

:)

zaubert ein lächeln in mein gesicht
wenn er sich da so ernst anschaut

aber vielleicht sieht er ja auch
den schwarzen puma
im spiegel


:))

es können sich noch viele türen und tore öffnen
in diesem 2010

hat ja noch ein paar sekunden anzubieten !!!!!


die zeitlose zeit
der raumlose raum
sie lachen ein tiefes lachen
und laden ein

einfach hineinzuspringen

Keine Kommentare: