Samstag, 25. Dezember 2010

aus dem tanz ...

hinein
was diese karte so schön zeigt

das blühen
die reife

das sein
verbunden  
im regenbogen
des blütenreigens
ruhen
einfach


...


eben
einfach
nur 


...


gesegnet 
mit der fülle


dem fluss 
der golden 
der kristallin
immer wieder
einlädt
sich mit ihm zu verbinden
in der quelle
sich zu verankern


und ihn
fließen lassen


durch
hindurch
hin
ein


in


ein


spürst du 
die liebe der schöpfung
die durch dich pulst
die in dir pulst
die sich in dir mitteilt
die sich über dich mitteilt

die heilt
was auch immer geheilt sein will oder muss oder soll


hin zur vollen blüte


es ist die 


liebe


die heilt


und nur sie


lass sie in dich hinein
und 
lass sie aus dir wieder raus


nichts
heilt
wenn es festgehalten wird


aus der leere
in die fülle
in die leere

aus meinem herzen

in das herz des universum
in das herz gottes
und wieder zurück zu mir

diese wunderschöne
unendliche schleife


ewig

seit anbeginn
wann auch immer dieser war

oder ist er nicht gerade?

love and blessings








2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Anbeginn ist immer JETZT.
Wir sind immer im JETZT.
JETZT ist immer der schönste Augenblick.

Und Du bist der schönste Regenbogen, den ich kenne :-)

Für alles andere spaziere ich dann noch ein paarmal durch mein Lilienfeld
und springe von der Klippe.

Wie schön, danke dafür, Du Poetin.
Schöne Geschenke machst Du!!!

Crystal Heart ~ Buddha Bar
http://www.youtube.com/watch?v=f9ttU7ZcqLA

LG Sabine ♥

Anonym hat gesagt…

ja. die liebe und nur die liebe. genau dies wurde mir heute auch gezeigt. dies hier wieder zu lesen zeigt mir, wie sicher ich geführt werde. denn auch du bist spiegel für mich.
UMArm silverlight