Freitag, 24. Dezember 2010

let*s meet - lass uns uns treffen

on the rainbow auf dem regenbogen
on its top ganz oben
tonight heut nacht
my dear liebes
celebrate feiern
dance tanzen
the love die liebe
we are die wir sind

es ist alles gerichtet
ein tisch gedeckt
die gläser gefüllt
die stühle bereit
leise spielt die musik
ein lächeln in den augen
verbindet unsere seelen
unser hände berühren sich

wir fangen an zu tanzen


deine hand zwischen meinen schulterblättern
mein herz in deiner hand

in unendlichen spiralen
hinein
in diesen zwischenraum


nehmen dies mit
wenn wir zurückkehren
zu unserem tisch
auf unseren stühle

ein blick in die augen
ein augenblick


santé
saludos
cheers

feliz navidad


sie ist geboren
sie war schon geboren
von anfang an
als wir noch eins waren
und gemeinsam das lachen lernten
bevor ...

jetzt wieder ...

finally one again

:))
Light: - The Keys

My light shines out to the world,
I am light, I breathe light,
...that I am!
Those who see me, 
Are blessed by the love..
..In my light.
Those who do not...
...are touched...
..But I am held...safe...
...by the angels....
...from all darkness....
...for the light is where I will be...
As I reflect that light to you, 
May every facet of you become seen, 
To be the gift of our knowing, 
That my thankfulness...
You can feel, not think...
Alas, you tried to open with your mind...
...not your heart....
My light is eternal,
And my love flows from my heart to yours!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Einfach wunderschön.
Ich bin dabei ;-)

Dir alles Liebe & Gute!!!

Wusstest Du schon,
dass Du das Glückskind bist?
Ich habe Dich gerade dazu gemacht ;-)))

http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/watch/movie/5733415634d150d05bc8ce899758143/me

Sei herzlich gedrückt ♥

Sabine

smiling eyes hat gesagt…

ey Sabine
wie geht das denn?

ist ja obercool

selbst der porscheheini
hat seine arme ausgebreitet

wie ich ,,,
...

danke
hihi

love
vermarian

das war wohl die antwort
auf
he ask me ...

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe Du hast was schönes geträumt und ja der Porscheheini ist sonst ein ungeduldiger Kalfakter ;-)

LG Sabine, mich sehr für Dich freuend ♥