Sonntag, 26. September 2010

anmutig schlägt mein herz

*anmutig schlägt mein herz
kannst du meine seele fühlen?



ich möchte all deine schönheit mit der des himmels ent-wicklung teilen

komm ganz nah

komm und halt meinen herzschlag

in deine geschätzten hände lass  mich weinen



gib mir deine liebe, damit wir die berge

die wir bestiegen
denen wir uns hingaben

der menschheit zeigen



lass uns uns verstehen

gib eine hand denen
die miss-verstehen

heile die in all die winde zerstreute welt

ich fühl mich so groß, dass es absurd ist
mein herz fühlt die freiheit
schmeckt all das gesehene und gehörte

ich bin in göttlicher liebe
mit einem festen boden
und doch
ist es eine wolke

ich mach musik in meinem herzen
ich fühl mich demütig und als teil
einer welt
die mich fest hält
jedoch wachsen und wissen lässt


wohin fließt der fluss unter dem regenbogen?
bis da hin
wo der goldene honigtopf wartet und ist

und ich bin dir näher
an diesem platz mit dem honigtropfen

meine seele wächst dabei
hinein in das
i love you

mein herz scheint

ich bin der sonnentanz
ich gebe dir meine seele

das königlich blaue sein in dir und mir
das mich zu dir bingt - nach hause

ich bring die regenbögen
ich zeig der welt
die in so vielen farben blüht
wie es sich im frühling fühlt


eine fülle
wohin mein herz auch schaut

ich scheine heut für dich
ich bring dir licht in die dunkelheit

ich geb dir mein herz
einen segen
meiner himmlischen seele
ich geb dem geist und im geist eine umarmung

wir sind gesegnet
du und ich

ich liebe
das herz
das frei ist
meine seele sehnt sich
dir nah zu sein
im garten wächst und blüht es

ich seh deine seele
*
halt mich im herzen
nimm meine hände und
heiße mich willkmmen in deinen armen

lass uns diesen zauber annehmen

ich lebe in einer blauen welt
manche dort sind traurig
du weißt
dass das wahr ist

manche sind glücklich
das ist die l(e)ichtere weise

lass uns in den armen halten
um diesen zauber
zu zeigen
zu teilen

in diesen zauber einzuladen

wir sind die regenbogenkrieger
die eine überraschung haben
wir gehen in herzen
wir umarmen alle teile
wir sind umarmt von der liebe
komm ganz nah
ich fühle
du willst frei sein
du bist perfekt

komm halt meine hände
lass uns uns verstehen



es muss kein schmerz sein
wir bringen den himmel auf die erde
wir bingen die freiheit hierher

das gesetz der liebe vereint
und mein herz kennt den platz
wohin der himmel deine gnade sendet

du hältst mich im ring der liebe
komm nimm heute mein herz





ich bin erfüllt von gnade
und großer dankbarkeit

für diese fülle


geduscht und umgeben von liebe

Keine Kommentare: