Samstag, 11. September 2010

die nährende

dunkle fülle des nichts



schwebend

floating in dieser stille

alles ist da

ich brauch  nur zu ergreifen

und doch nicht
denn ich bin das auch

die frucht ist reif

sie fällt von ganz allein vom baum

der baum lässt sie einfach los

ich  musst nix

einfach nur sein

und den saft dieser frucht teilen

mitteilen - ausdrücken

weder vorbereiten noch anstrengen

es ist einfach

der ozean
der sich im tropfen zeigt

und der moment ist immer der richtige

die farben des regenbogens

enthalten

alle ängste
alle sorgen
alle freude
alle töne

der tiefe ton
mt seinen obertönen
umhüllt
nährt
heilt

tanz mit mir auf dem regenbogen
in den regenbogen hinein

und du bist
wie ich
der regenbogen

in der einfachen tatsache
dass ich die zeitweilige natur aller phänomene und formen sehe
darum weiß
nicht
indem ich sie mit dem verstand herbeirufe

sie ein fach sehe
in dieses
was dahinter ist

wenn nichts dahinter wäre

könnte ich nicht sehen



ich sehe dich
i see you

und
die essenz
in dir
spiegelt sich
in meinen augen

und lässt mich
meine essenz
sehen





Keine Kommentare: