Montag, 6. September 2010

eine meditation

ich geh durch einen spiegel
hiein in den garten


folge mit meinen regenbogenflügeln
dem licht strahl
höre das perlende lachen

komme zu einer überdimensional großen amethystdruse



geh dort hinein

und

finde eine art badewanne



der raum ist beleuchtet von 1002 kerzen

ein sanfter warmer wasserfall
in allen farben schillernd
befüllt die badewanne

meine kleidung lege ich in eine art waschmaschine aus amethyst

und steige in die badwanne

da sind auch weiche schaumblasen
mit denen sich spielen lääst

all das
was da so an mir und in mir ist
das sich ablösen will
löst sich ab

als ich wieder aus der wanne steige
steht ein wesen da


ich kenne dieses wesen
es hat augen in der gleichen farbe wie ich

wickelt mich in
ein weiches weißes badetuch

führt mich zu einem "massagetisch"

er ist aus miteinander verschmolzenen edelsteinen
hergestellt

und 
ja
er ist weich
ich sinke hinein
und nur 
das zu massierende schaut noch raus

über die haut nehme ich die information der steine auf

und genieße gleichzeitig eine 
kraftvolle rückenmassage
voller "wunder"

mit lotusöl

mein herz erkennt in dem wesen
die ihm eigene fülle


das
was ich immer wusste
dass da ist
auch
in mir
und 
ich fühle es
fühle 
mich 
endlich

ganz 
heil
heilig

eben diese
fülle
in mir

ich kleide mich in die gereinigten kleider

und bringe diese fülle
diesen sprudelnden reichtum
mit
durch den spiegel
hinaus

in das leben


endlich

lebe ich


bin ich jetzt erwachsen?

Keine Kommentare: