Mittwoch, 29. September 2010

täglich




lern ich was neues
dazu

wie schön

vertrauen
warum?
wem?
wieso?

sich öffnen

warum?
wem?
wieso?

also doch besser
wieder die mauern hochziehn
und sich dahinter gemütlich einrichten?

und
den krach
die unruhe

und was sonst noch

draußen sich veranstalten lassen

jegliche teilnahme verweigern

teilnahme
nein - nicht mehr
compassion
ja - immer wieder

compassion
die höchste ausprägung der liebe



mich selbst verweigern?

wem verweigere ich mich dann?

dem leben!

und das kann ich nicht
nicht mehr

all-ein

zurück in die eins

aus der drei
über die zwei
immer auf der basis der vier - dem herzen

hinein in die null


der narr - in dem fall wohl die närrin :))

vetraut immer wieder - immer weiter
trotz ihrer erfahrungen
ihr vertrauen ist so unerschöpflich
ihr vertrauen ist so rein

dass es niemand zerstören kann

das lässt sich nicht rational erklären

findet sie harmonie mit ihrer umgebung
folgt sie ihrer intuition
lässt alles rationalisieren weg

und springt hinein
immer wieder
ins unbekannte
durch die null

sie ist ihr portal
in dem unschuld und vertrauen leiten
nicht skepsis und vergangene erfahrungen

sie reinigt ihren geist von der vergangenheit
damit sie immer in der gegenwart sein kann

wie ein neugeborenes baby

was ihr wirklich ist
kann keiner zerstören
kann keiner nehmen




und die seele kristalliert sich immer mehr

Keine Kommentare: