Donnerstag, 30. September 2010

bis zu dem meeting mit merkur und dem tango tanzen

wisst ihr
dass die einladung zum tango von venus und mars
genau um mitternacht
von sonntag auf montag ist?

kann mir jemand sagen
wer die einladng raus-schickt?

die venus?
der mars?

die schlossherrin
lädt sie ein?

wird ihrer einladung gefolgt?

der schlossherr
mit dem goldenen schlüssel?

na bis dahin heißt es


please hold the line

attenda prego

attendez s´il vous plait


ach
warten ist einfach nur dooooof

wie
war das mit der geduld?

was ist geduld?

wer erklärt mir geduld?

patientia
patience

da kenn ich nur das kartenspiel

ach
da sagt grad
meine innere stimme

"meine liebe
du bist hier
damit du geduld lernst"

"du weißt
ich kann unglaublich geduldig sein
wenn ich mir so manche arbeit anschau
die sich gerne tun lassen möchte
die ich aber viel weniger gern tu, als sie es möchte"
antworte ich ihr

"nun - es ist eben so,
dass manche sachen
einfach er-wartet werden oder sein wollen"
wie nahezu theatralisch sie mit mir spricht
sind wir hier auf der bühne?

fast oder doch
geduld scheint es
lernt sich nur auf einer bühne

ansonsten fliegt man einfach davon
oder so
und trifft sich dann eben nicht
auf der bühne
oder wo sonst
sondern in den lüften
auf den wipfeln
den gipfeln
in den wolken
kurz vor der sonne
oder der
vernus hihi


wird sie noch mehr sagen, dies nette stimme, so sanft?

nein
das wars dann wohl schon

ist ja recht kurz gewesen
die ansage

fast so kurz
wie
please old the line

naja
i hold the line

und lass sie ihre farben wechseln

es hat ja nicht geheißen
dass geduld langweilig sein muss

mal erscheint die line in grün
wow
smaragd - wie schön funkelnd

sie wechselt jetzt zu pink

haha - krass - kann das giftig sein
obwohl ich ja ein pinkfan bin
aber heute mag mich das pink nicht, so wie das  scheint

pink merkt
dass es nicht ankommt
also dann lieber
saphirblau - ja
da glitzern sogar die sterne drin
in dieser line



also heb ich mein röckchen
und warte
drauf

dass die sterne hineinfallen ...

Keine Kommentare: