Donnerstag, 2. September 2010

es ist ganz

tief in mir
gewesen
so tief
dass es sich erst nicht artikulieren lassen konnte

und doch
ich wusste es

diese fülle
will einfach nicht mehr eingesperrt sein

You have come to accept that your world is changing as this information continues to arrive in small digestible steps but now you might be forced to admit as you look back over this past summer that the metamorphosis is more dramatic and more final than you had originally realized. Don't be alarmed, as the song says, its only castles burning, and in the ashes you will definitely find solace and the urge to rebuild. The new structure will be closer to what you – the original architect – had in mind when you designed it long ago.

also nicht fidji
nicht fudji
sondern

die essenz

ist es
die sich sprudelnd nun ihren weg nach oben
nach außen
bahnt

wie eine blume
deren duft allen zugänglich ist

und je mehr
von dem duft genießen
desto intensiver wird dieser duft
und um so weitere kreise zieht er



ein perlendes lachen
ein bunter regenbogen an tönen
sind zu hören

ein reigen an gewürzen lässt sich schmecken

wer im tao lebt
kann nicht verletzt werden
es ist keiner da
der verwundet ist

er ist heil

und so fühl ich mich heute

das hat sich alles gestern
angebahnt

moment für moment

und wie sagte ein alter freund von mir
vor einigen jahren

als mir schon einmal
von ihm
von augenblick zu augenblick zu fließen gelehrt wurde

du weißt es
wenn deine essenz
dabei ist

und der fluss nimmt seinen lauf
mit jedem augenblick bringt
er neues

und doch schon immer gewesenes

ich bin dankbar
dass ich damals gesprungen bin

hinunter den wasserfall

über die rutschbahn
in
den fluss

in dem auch ein boot auf mich wartete
damals
dacht ich
dieses boot brauch ich nciht
aber es ist schön
es an der seite zu wissen

und
wie dankbar war ich in den letzten jahren
um dieses boot


der wasserkönig heilt
wenn er kommt

und lotusblüten
umgeben mich

gibts eigentlich lotusblüten am knusperhäuschen?

bei mir schon :))

es ist wie es ist
gemeinsam schaffen wir ein energiefeld
in dem wir
die glückseligkeit der kostbaren freiheit haben
königin und könig unseres schicksals zu sein

wenn das feuer das begrenzende denken verbrennt
und der geist
seine bahnen in und mit uns zieht
jeden au-genblick

Keine Kommentare: