Dienstag, 26. Oktober 2010

ein "shift" - der weitere blick

meist fokussieren wir auf eine bestimmte form


dazu gehören auch gedanken






und vegessen den hintergrund
vor dem diese form auftritt


ein weiter raum
formlos
in dem die fokussierten körper erscheinen


in dem moment
in dem ich meine wahrnehmung ändere


erscheint dieser raum
erscheint stille im vordergrund


und die betrachteten körper treten nach hinten


gedanken sind immer noch da
gefühle sind immer noch da
personen und was auch immer
sind immer noch da


aber die aufmerksamkeit ist nicht länger darauf gerichtet


in diesem raum und der stille
entsteht eine natürliche entspannung


jede frage
die entsteht
ist eine erscheinung im vordergrund
auf die die aufmerksamkeit gerichtet ist


bin ich jedoch
in dem raum und der beinhalteten stille




dort
wo die frage entstand


ist die frage
die antwort selbst

ich finde kein gorßartiges konzept als antwort

die antwort
und die frage

entschwinden jedoch in dieses
räumliche nichts

das sie geboren hat

die weite steht vor mir
die weite ist da
und
der blick ins "rund"
uneingeschränkt möglich

ich bin verbunden mit
meiner seele

und geh gemeinsam mit ihr

ich erfahre die weite
ich erfahre die stille

in mir und um mich herum
welches "buch" könnte mir mehr vermitteln
wer könnte mehr über meine erfahrungen
wissen
als ich
?
wer  sich wirklich für
meine erfahrungen interessiert

schenkt mir seine aufmerksamkeit
schenkt mir sein mich annehmen, wie ich bin
schenkt mir sein mich achten
schenkt mir das
was er/sie von mir schon bekommen hat
meine aufmerksamkeit
mein annehmen dessen wie er/sie ist
meine achtung - meinen respekt

der weite raum
in dem dies "zuhause" ist
ist der
den man gerne teilen mag



da ist der verstand der verstand
der blitz schnell sich einklinkt

da sind die erinnerungen

da ist die fülle all dessen
was schon immer war
was sein wird


was ist




das herz ist offen

die smaragdfarbene kugel
pulsiert ihr sein
hinaus und hinein
in diese weite
in goldenen spiralen

und in ihrem pulsen wächst sie
wie eine blume














Keine Kommentare: