Samstag, 9. Oktober 2010

sag mir, sag mir, was du fühlst





sag mir
sag mir
was du fühlst


sags mir
so dass wir es wirklich machen können


sag mir
sag mir
was du fühlst
sags mir bitte
ich möcht so gerne wissen
was du fühlst




und in unserer seele
ist das wunder 
ist das glühen









sag mir
sag mir
was du fühlst
sags mir
so dass wir es wirklich machen können










ein herz zu schenken bringt freiheit
säe säe
und schau zu
wie der same wächst
komm 
lass uns unser herz frei setzen








sag mir
sag mir
was du fühlst
sags mir
so dass wir es wirklich machen können

meine tränen
singen dir mein lied
meine tränen
singen dir mein herz

sag mir
sag mir
was du fühlst
sags mir
so dass wir es wirklich machen können

mein lächeln in den augen
singt dir in tönen
singt dir in farben
mein lachen schenkt sich dir


sag mir
sag mir
was du fühlst
sags mir
damit 
wir es wirklich machen können



nimm meine hand
damit wir lernen zu bitten
nimm meine hand
damit wir lernen zu gehen


sag mir
sag mir
was du fühlst
sags mir
so dass wir es wirklich machen können

nimm mein herz
und wir singen unser lied
und wir fliegen gemeinsam
und alles, was du tust 



fühlt sich an wie eine feder








sag mir
sag mir
was du fühlst
sags mir
so dass wir es wirklich machen können








wir sind ein portal
und das ist immer offen
durch die liebe, die wir sind
in der liebe, die uns umgibt





sag mir
sag mir
was du fühlst

sags mir
so dass wir es wirklich machen können










es ist so einfach


nimm die wundertüte
in den arm
und die wunder sind da
überall
immer
wieder












sag mir



sag mir
was du fühlst
sags mir bitte
ich möcht so gerne wissen
was du fühlst





sags mir
so dass wir es wirklich machen können


Keine Kommentare: