Montag, 18. Oktober 2010

sunshine ? aber ja - hinter den wolken und in meinem herzen

morgens früh um sechs

vorsichtig berühren die zehen das fell
graben sich hinein
während die kraft des tages
sich von ihnen die beine hinauf
in die hüften
bewegt
durch den körper in die arme
in den kopf



die katzen springen schon
zum futternapf

deren geschmeidigkeit
durch strecken und dehnen

ist jetzt auch meine

es ist herbst
bei uns hier

noch dunkel

regentropfen platschen an das fenster

ein blick in den spiegel
ein lächeln in den augen
ein gutes morgen, meine liebe, auf den lippen -
ich wünsch dir einen wundervollen tag heut


sie
die da aus dem spiegel schaut

steht immer stark an meiner seite
wenn eine herausforderung wartet

gibt mir immer ihre stärke und ihre unterstützung

sie ist trauer
sie ist liebe
sie ist strahlen
sie ist weinen

sie sitzt mit mir auf einer wiese
sie sitzt mtt mir am see
sie geht mit mir spazieren
sie lacht mit mir
sie raschelt mit mir im laub
sie planscht mit mir in der badewanne

sie lacht mit mir
wenn die töne und farben
wenn die düfte und säfte
mein herz erfüllen

sie geht mit mir bis ich nur noch ein unendlich kleines pünktchen bin
sie geht mit mir durch die ängste dieses kleinen pünktchens

sie geht auch mit mir bis dieses pünktchen riesengroß und unendlich weit ist,
sie geht mit mir durch die freuden dieses puuuuunktes

sie geht mit mir an orte und plätze, die wenige kennen

sie fliegt mit mir
sie tanzt mit mit
sie liebt mit mir

sie kennt sie gut - die anteile, die immer wieder gerne mal auf die bühne wollen - unterstützt sie - lädt publikum ein -

sie lässt sie spielen, aber keinen mehr verletzen






sie ist meine essenz
sie ist mein regenbogen



in mir


sie ist ich
ich bin sie
sie und ich sind wir

Keine Kommentare: