Donnerstag, 21. Oktober 2010

leben erfahren

wenn ich mein leben einfach nur erfahre
dann folge ich meiner freude 



in jedem augenblick


ich steh so jedem sich entfaltenden augenblick
in dankbarkeit gegenüber
und nicht nur gegenüber
ich bin dankend in dem augenblick
der seine 
wie immer gestaltete fülle 
vor mir 
für mich
ausbreitet

also werde ich wirklich still
öffne mein sein
öffne mein herz
der gegenwart des heiligen geistes - der stimme gottes

dann komprimiert sich zeit - oder sie dehnt sich (was im erleben oft ähnlich oder nahezu gleich ist)
dann geschehen die wunder

der einzige ort
an dem sich die zeit komprimiert oder ausdehnt
ist in meiner stille

die einzigen aktivitäten
die mich auf den weg der sich komprimierenden zeit bringen
sind die
die mir freude bringen 



und das kann dann eben jede mögliche erfahrung sein

in meinem für alles offenen sein 


frei von irgendwelchen be-urteilungen 


in meinem offenen herzen
aus dem die essenz
sprudelt

der gelebte traum
ist wirklichkeit

:))
und der regenbogen
schillert
in allen farben
in allen tönen
in allen düften
mit sonorem lachen
und lächelnden augen

und einem honigtröpfchen am finger

2 Kommentare:

Vajrakirti hat gesagt…

Danke, dass Du den Reichtum Deiner Seele immer wieder mit uns teilst.

*`tiefverbeug*

Perino

smiling eyes hat gesagt…

und ich freu mich über deinen kommentar

danke dir
dafür

i bow to you
too

v