Donnerstag, 14. Oktober 2010

ich singe

meinen segen mit sanfter stimme


die in der stille der nacht gehört wird


all die vögel haben ihr nest aufgesucht - tweet tweet


dort
wo die blüten sich entfalten
höre ich das ungehörte lied


ich singe für die welt
damit sie erfährt
wie dankbar ich bin
für den regen
und dafür
dass er auf uns fällt


die schwanin legt ihren kopf unter ihre federn
der adler ist in seinem horst
und wartet auf besseres wetter


der see spiegelt das mondlicht


der adler sucht den perfekten rückzugsort
um die verbindung zum vollständigen


ein eimer wartet
um den fallenden regen aufzunehmen


die schwanin bietet weiße reinheit
die sanfte brise der nähe
mit einem offenen herzen


wir führen das schwert der gerechtgkeit
und so weiß die scheide - the scabbard - des lichtkriegers
wie wir sie öffnen und schließen


und der regenbogen überbrückt die herzen
zeigt den weg
wo das mondlicht golden glüht
in all dem zorn
aber es ist da
wo unsere herzen lernen
sich zu füllen
und zu schwimmen


in dem großen see des unbekannten
wo die liebe lebt
so wie sie gesät worden ist


der honigtropfen an meinem finger
koste ihn
er ist für dich
damit du von der süße meiner liebe erfährst




säe
damit die blätter ausbrechen können
bring die zweige hervor
reich deine hand
denen
die in not


ich bin dankbar
hier mit dir zu sein
weil du all die wahrheit bist
in der mein herz im wind sich wiegt
und ich in deinen armen liegen kann


und da ist die blume der veränderung
die ins leben kam
die ihre kleinen würzelchen in das wasser hinein wachsen lässt
um den sand des morgen zu erreichen
tief drin und doch so weit
die liebe säend
den duft des lebens verströmend
ein wiegenlied singend


unsere wurzeln kennen die perfekte show
in der wir die hingabe sehen
die perfektion liegt in dir
die pefektion liegt in mir


sie passiert das herz der steine
bringt ihre botschaften mit
die kristalline form
danke dir
denn ein segen findet immer ein glückliches ende


stone river


das göttliche in mir grüßt das göttliche in dir
zusammen sind wir der stone river


es sind wir
das sehen des regenbogens
das ah hu (das himmlische weiße licht des stromes)
unsere instrumente spielen zusammen in diesem licht


danke dir
vom grunde meines herzens
tief und weit
für alles
was unsere herzen  uns anbieten
all das
was wir träumen können
den strömenden glauben


das lied
wir singen es




jetzt ist die zeit
dass unser orchester spielt


jetzt ist die zeit
stone river


umarmt von der dunkelheit
finden unsere instrumente die töne
nach denen wir singen
und tanzen
und spielen
in seinem fluss sitzen wir
in seinem fluss fließen wir


rundherum tanzen wir
stone river


ja
umarme all die farben
die um dich wirbeln
umarm all die töne


manchmal bin ich der stein
manchmal bin ich der fluss
manchmal bin der ruhm gottes
aber immer auf allen wegen
bin ich die selbe
göttlich
ist mein winken einfach für dich
immer wahr
auf alle arten wahr
immer die wahren farben und töne gottes funkelnd
ich umarme dich von hier nach dir
und dazwischen umarmen wir dieses überall


ein leises sanftes lied in der nacht
ein schlaflied
für dich
in deinen schlaf hinein
der dir
die ruhe bringt
der dich aus dem festgehalten sein holt


ein leises sanftes lied in der nacht
schleicht sich in deinen traum
singt dir
von deinen farben
von deinen tönen


golden ist dein sein
weiß liegt darüber
und der regenbogen umarmt dich
während du deine träume im grau der zeiten webst




ein leises sanftes lied
plätschert hinein
in deine nacht


die augen der schwanin
suchen den horst


gemeinsam fliegen sie
hinaus
hinauf
hinweg
durch die stille der nacht
begleitet von einem leisen sanften lied
das ihren weg segnet












1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

pssst, leise ganz leise horch ich deinen worten, hinein in die nacht. sanfst, ganz ruhig löse ich mich auf. flüstern, da ist nur noch leises, beruhigendes flüstern. ruhe. frieden. danke dir: uma