Montag, 4. Oktober 2010

flower of change

ich freu mich schon ganz sehr
auf "meine" flower of change :)

nun bekam ich heute in eine email
die frage geschickt
ob wir uns schon mal gedanken gemacht hätten

wieviele blumen ein mensch bekommt
wenn er/sie gestorben ist

und

wieviele er/sie bekommen hat
als er/sie noch lebte

wie viel momente der trauer
auch der selbstvorwürfe
- hätt ich doch angerufen
- hätt ich doch einen besuch gemacht
- hätt ich doch ein lächeln geschenkt
- hätt ich doch wenigstens mal ein blümchen vorbeigebracht
und wenn*s ein gänseblümchen - dieses sonnenscheinchen - aus dem garten gewesen wär -

sind von uns genommen

weil
all diesem hätt ich doch ...
jetzt die möglichkeit gegeben ist
zu einem ich hab es getan
zu werden

ein gruß
mit


ich denk an dich


ich hab dich lieb

du gehörst
zu den menschen
die mir am herzen liegen

diese pflanze zeigt es dir jeden tag

dank
der initiative
die wohl die pflanze selbst in annette maria gesendet hat

dank der

flower of change

danke schön
an eine pflanze
die es uns ermöglicht

aus einem augen-blick
viele zu machen
immer wieder





http://www.flowerofchange.de/

2 Kommentare:

Vajrakirti hat gesagt…

Flower of Change. Eine wirklich schöne Idee. Hab i8ch auch schon mal versand.

Alles Liebe
Perino

smiling eyes hat gesagt…

ja find ich auch :))